Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfsnavigation

Unsere Jugendfeuerwehren

Du bist zwischen 10 und 17 Jahren alt, wohnst in der Gemeinde Scharbeutz und hast richtig Bock auf eine coole Truppe?!

"Teamgeist mit Spaß, Action und Meer" ist bei uns nicht nur so ein Spruch! Wir halten was wir versprechen.
Egal ob in der Jugendfeuerwehr Haffkrug, Scharbeutz oder in Pönitz (ab September 2016) - bei uns geht es rund.

Wir machen Sport, haben Spaß und vor allem bereiten wir uns darauf vor, in wenigen Jahren ganz vorne zu stehen - als Feuerwehrfrau oder Feuerwehrmann.

Dazu gibt es eine umfangreiche feuerwehrtechnische Ausbildung mit modernster Technik und tollen Ausbildern.

Du hast Fragen zu unseren Jugendfeuerwehren? Du möchtest uns mal kennenlernen? Klick auf den Link - dort findest Du alle Informationen!

Komm zu uns! Wir freuen uns auf Dich!