Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfsnavigation

Kinderfeuerwehr Pönitzer Seenplatte

...für die Retter von Übermorgen.

Du willst Spaß, Action, neue Freunde finden und vieles mehr? Dann komm zu uns in die Kinderfeuerwehr!

Jeden ersten Freitag im Monat treffen wir uns um 15 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Gleschendorf.
Wir sind dann um spätestens 17 Uhr wieder zurück, damit Du auch pünktlich nach Hause kommst.

Wir basteln, spielen und machen tolle Ausflüge.
Außerdem lernst Du natürlich wie man sich in einem Notfall verhält und viele spannende Sachen über die Feuerwehr.

Die Mitgliedschaft ist völlig kostenlos.

Kinderfeuerwehr